Quartalsprogramm

November 2024 bis Februar 2025

Jetzt downloaden!

Quartalsprogramm November bis Februar

Laden Sie hier unser neues Quartalsprogramm für die Monate November 2024 bis Februar 2025 herunter! Dort finden Sie alle Führungen, Sonderveranstaltungen sowie wichtige Informationen rund um unser Museum. Es werden zum Beispiel einige Veranstaltungen rund um unsere neue Sonderausstellung "Was zieh' ich nur an? Unterfranken zwischen Trends und Tradition" stattfinden. Aber auch für die Adventszeit haben wir uns einiges für Sie einfallen lassen, wie den Märchennachmittag mit Gesine Kleinwächter, an dem auch der Nikolaus vorbei kommt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tipp: Am 17. Januar findet wieder unsere „Lange Nacht der Wissenschaft“ statt, dieses Mal wird der „lange Weg zur Bronzezeit“ beschritten. Es wird Vorträge, Diskussionen und ein unterhaltsames Rahmenprogramm geben!